Zum Überblick

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und Ihren Liebsten. Die „staade Zeit“ tut uns allen gut. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich an den Feiertagen und zwischen den Jahren aus der Hektik des Alltags ausklinken können, um Kraft für die nächsten Herausforderungen zu tanken.

Ein ereignisreiches politisches Jahr geht zu Ende. Ich bin nun seit genau einem Jahr Generalsekretär und freue mich jeden Tag, für die CSU, die beste Partei der Welt, arbeiten zu dürfen. Bei meiner Dialogtour durch die Kreisverbände sammle ich viele Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Partei. Diese Dialogtour setze ich nächstes Jahr fort. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz! Wir setzen unsere Politik in München, Berlin und Brüssel in Taten um. Deutschland geht es gut und Bayern noch ein Stück besser. Man könnte auch sagen: Deutschland wird von der Koalition gut regiert und Bayern von der CSU noch ein Stück besser. Diesen bayerischen Erfolgsweg werden wir weitergehen. Und wir werden nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel im Januar in Wildbad Kreuth das politische Jahr 2015 wieder kraftvoll und selbstbewusst einläuten.