Zum Überblick

Winter-Lounge in Nürnberg

AfterWork Party der CSU

Lounge in the City - Nürnberg

Beste Stimmung bei der diesjährigen Winter „Lounge in the City“ in Nürnberg. Mehrere hundert Gäste feierten bei der CSU After Work Party in der Szenelocation Indabahn im Nürnberger Hauptbahnhof. Auf Einladung von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer kamen Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt, die Parlamentarischen Staatsekretäre Dorothee Bär und Stefan Müller, Michael Frieser, innen- und rechtspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag und Sebastian Brehm, Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Scheuer stimmte die Besucher auf die 2017 anstehende Bundestagswahl ein, betonte aber auch, dass nun zuerst die besinnliche Weihnachtszeit anstehe. „Genießen Sie erst einmal die stade Zeit im Kreis der Verwandten und Lieben, nutzen Sie die Zeit, um zurückzuschauen. Wenn es dann um 2017 geht, müssen wir alle zusammenhalten, dass Bayern weiter Bayern und Deutschland weiter Deutschland bleibt.“

„Lounge in the City“ ist die seit Jahren erfolgreiche Veranstaltungsreihe der CSU, bei der sich Gäste ganz unkompliziert mit Politikerinnen und Politikern treffen und unterhalten können.

Lounge in the City - Nürnberg