Zum Überblick

Politik für alle Generationen – Bayern stark für Deutschland

Spätestens am 24. September, am kommenden Sonntag entscheiden Sie, welche Richtung unser Deutschland in Zukunft nimmt. Klar ist, dass Deutschland auf Kurs bleiben soll. Mit einer starken Union werden wir die Herausforderungen für unser Land bewältigen. Daran zweifelt keiner. Wir wollen eine Politik mit Maß und Mitte, mit einer Bundeskanzlerin unserer Schwester, die für Stabilität und Führungsstärke steht. Wir speziell stehen mit ihr für eine Politik der Sicherheit, einen starken Rechtsstaat, zum Schutz aller Bürger.

Das gelingt nur mit starker, Ihrer Unterstützung! Nur so wird Bayern wieder mit einer starken Stimme in Berlin vertreten sein. Denn die CSU steht für geradlinige Politik, die alle Generationen im Blick hat. Reiner Meier, MdB - Spitzenkandidat der Senioren-Union der CSU - wird sich in den kommenden vier Jahren erneut engagiert für die Belange auch unserer Generation einsetzen. Rente, Gesundheit, Pflege, Wohnen – diese Themen werden wir mit seiner Hilfe weiter voranbringen.

Mit der Erststimme unterstützen Sie bitte Ihren lokalen CSU-Kandidaten. Die Zweitstimme ist Ihre Bayern-Stimme. Sie entscheidet, wie viele Abgeordnete die CSU nach Berlin schickt. Wir brauchen  beide Stimmen für die CSU! Denn allein die Zweitstimme entscheidet, wie stark die CSU in Berlin vertreten sein wird. Die Erststimme sagt aus, wer in Berlin ankommt. Mit Ihrer Hilfe unser Kandidat und künftiger Ansprechpartner in Berlin, die richtige Kollegin auch.

Herzlich,

Dr. Thomas Goppel, MdL