ASP-KV Paffenhofen a.d. Ilm

Einladung zur Militärgeschichtlichen Exkursion

am 15. Dezember 2017

um 18:00 Uhr

vor der Bunkeranlage

Ingolstädter Str. 65

85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Kreisvorsitzenden des ASP-Kreisverband Pfaffenhofen a.d. Ilm, Manfred Kremer, freuen wir uns Sie zu einer militärgeschichtlichen Exkursion einladen zu dürfen.

Dankenswerterweise führt der CSU-Altbürgermeister und Stadtführer Hans Prechter den ASP Kreisverband und den CSU Ortsverband durch die Bunkeranlage der nach dem Kalten Krieg aufgelösten Grundnetzschalt- und Vermittlungsstelle der Bundeswehr (GSVBw) in der Stadt Pfaffenhofen und informiert uns über diese historisch Sehenswürdigkeit und dessen Geschichte.

Wir treffen uns am 15. Dezember um 18 Uhr vor der Bunkeranlage, Ingolstädter Str. 65, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm [hinter Autohaus Weber; Zufahrt über Heimgartenweg (Anlieger) zu den Parkplätzen vor dem Bunker].

Der Raum im Bunker ist beschränkt. Damit alle Teilnehmer die Erläuterungen hören können, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzen.   

Bitte um Anmeldung per E-Mail bis 10. Dezember an manfred@kremer.tech.   

Bestätigung der Teilnahme per E-Mail erfolgt am 10. Dezember.

 

 

Veranstaltungsort

Ingolstädter Str. 65
85276 Pfaffenhofen

Planen Sie Ihre Route