Presseeinladung

Landesversammlung des Arbeitskreises Öffentlicher Dienst

Die Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft des Öffentlichen Dienstes in Bayern ist Vorbild für ganz Deutschland. Für uns ist klar: Ein starker Staat braucht einen modernen und leistungsstarken öffentlichen Dienst, der mit bestens ausgebildeten und hochmotivierten Beschäftigten seine Aufgaben zuverlässig und effizient erfüllt.

Wir laden Sie ein zur

Landesversammlung des Arbeitskreises Öffentlicher Dienst der CSU
mit Neuwahlen
am Dienstag, 13. März 2018, 18.30 Uhr,
in der CSU-Landesleitung, Mies-van-der-Rohe-Straße 1, 80807 München.

Nach der Begrüßung durch den Landesvorsitzenden des Arbeitskreises Öffentlicher Dienst, Prof. Dr. Gerhard Waschler, MdL, spricht der Vorsitzende des Bayerischen Beamtenbundes, Rolf Habermann, sein Grußwort. Der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, Thomas Kreuzer, MdL, hält ein Impulsreferat. Anschließend folgen die Antragsberatung und die Neuwahl des Landesvorstandes.

Berichterstatter und Bildberichterstatter sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich unter oed@csu-bayern.de an. Vielen Dank!