Bundeswahlkreis Fürth

CSU-Kreisverband Fürth-Stadt

CSU Fürth ehrt langjährige und begrüßt neue Mitglieder

Anlässlich der Weihnachtsfeier des CSU-Kreisverbandes Fürth-Stadt in der Kulturscheune Mannhof, wurde nicht nur auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurückgeblickt, sondern Neumitglieder herzlich begrüßt und langjährigen Mitgliedern Dank und Anerkennung für ihre Treue entgegengebracht.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Lothar und Ingrid Au, Günter Kahl und Bernhard Franz geehrt. Peter-Hans Wimmer, Marlise Krause-Teichgräber und Markus Gmeiner gehören seit 30 Jahren der Partei an. Die Ehrennadel für 20-jährige Treue zur CSU wurde Adalbert Scheuerer verliehen..

Der Kreisvorsitzende der CSU Fürth-StadtDr. Michael Au und Fraktionschef Dietmar Helm bedankten sich bei den Geehrten für die treue Mitarbeit und überreichten jedem ein kleines Präsent.