Kreisverband Bad Kissingen

Ehrung treuer Mitglieder

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (rechts) ehrte treue CSU-Mitglieder (von links): Matthias Klement (Bürgermeister Maßbach), Wolfgang Rützel (CSU-Vorsitzender Poppenlauer), Rolf Summa und Wolfgang Summa, Felix Dietz, Günter Brunner, Sandro Kirchner (CSU Kreisvorsitzender MdL)

Den Festakt zum 50. Jubiläum des CSU-Ortsverbandes Maßbach, zusammen mit 30 Jahre Frauenunion, nahm der CSU-Ortsverband Poppenlauer im Beisein vom Bayerischen Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann MdL, zum Anlass, verdiente Mitglieder zu ehren.
Der Ortsvorsitzende und Zweite Bürgermeister des Marktes Maßbach, Wolfgang Rützel, stellte die Jubilare vor, die aus der Hand des Ministers, des CSU-Kreisvorsitzenden Sandro Kirchner (MdL) und Maßbachs Bürgermeister Matthias Klement die Ehrennadel samt Urkunde erhielten.
Geehrt wurde für 55 Jahre Günter Brunner als das Urgestein der CSU Poppenlauer, Gründungsmitglied, Ortsvorsitzender von 1972 bis 1986 und seitdem bis heute Schatzmeister.
Für 50 Jahre geehrt wurden Felix Dietz, Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied seit 1991, und Dr. Werner Römmelt, Gründungsmitglied und von 1993 bis 2013 Schriftführer und Vorstandsmitglied. 25 Jahre gehören dem CSU-Ortsverband Rolf Summa, Vorstandsmitglied, Delegierter in der Kreisvertreterversammlung, sowie Wolfgang Summa an.

Quelle: