Kreisverband Deggendorf

Wir nehmen Abschied von

Michael Geier

Wir trauern um unseren CSU-Ehrenkreisvorsitzenden Michael Geier
Wir trauern um unseren CSU-Ehrenkreisvorsitzenden Michael Geier

Herr Michael Geier war über 50 Jahre Mitglied in der Christlich Sozialen Union. Durch seinen langjährigen, engagierten Einsatz hat er sich verdient gemacht und vielen Mitmenschen Hilfe zuteilwerden lassen Als langjähriges Mitglied ist Michael Geier Wegbereiter in zahlreichen politischen Gremien der CSU im Landkreis Deggendorf gewesen. Neben seinem verdienstvollen Wirken als Verantwortlicher in zahlreichen Verbänden und Vereinen, als CSU-Mitglied, als stellvertretender Landrat von 1984 bis 2002, als Kreisrat von 1960 bis 2002 war er engagierter und aktiver Kämpfer.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.