Meldung

Zum Überblick

Besuchergruppe in Berlin

MdB Andreas Lenz empfängt Besucher

 

Erding/Ebersberg/Berlin.  

Fünfzig politisch interessierte Bürger aus dem Wahlkreis Erding-Ebersberg waren kürzlich auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Andreas Lenz im Deutschen Bundestag zu Gast.

Nach einer Führung durch den Plenarsaal beantwortete der Abgeordnete aktuelle Fragen seiner Gäste. 

Lenz freute sich, dass auch einige junge Musikanten in Tracht mitgereist waren, die abends beim Besuch in der Bayerischen Vertretung zünftig aufspielten.

Besonders interessant: Die Reisegruppe bekam auch eine Sonderführung über den noch nicht in Betrieb genommenen Flughafen BER.

Lenz abschließend: „Ich freue mich immer, wenn ich Besuch aus dem Wahlkreis bekomme. Diesmal haben sie die Musik mitgebracht, und sicher viele Eindrücke aus der Hauptstadt mitnehmen können!"