Meldung

Zum Überblick

Telefon-Hotline der CSU-Landesgruppe

MdB Andreas Lenz an der Telefon-Hotline in Berlin

 

Erding/Berlin. Die CSU-Bundestagsabgeordneten stehen am Dienstag, den 31. Mai 2016, zum wiederholten Male für eine Telefon-Hotline zur Verfügung.   

Andreas Lenz als direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter wird auch an der Aktion teilnehmen. „Ich freue mich darauf, den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Erding zu aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort zu stehen.“, so Lenz.   

Geschaltet ist die Telefon-Hotline in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 / 091 55 22. Die Anrufe sind gebührenfrei. Andreas Lenz wird zwischen 14.00 und 14.30 Uhr über die Hotline erreichbar sein.  

Mit der Telefon-Aktion informiert die CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag die Anrufer über ihre Arbeit und politischen Initiativen.