Meldung

Zum Überblick

Kreisverbandswahlen Kreisvertreterversammlung 2017

100% Stefan Müller Kreisverbandswahlen am 24.06.2017 in der Jahnhalle in Baiersdorf

 
© CSU-ERH/OR

Die Delegierten der CSU-Erlangen-Höchstadt haben am 24. Juni 2017 in der Kreisvertreterversammlung in der Jahnhalle in Baiersdorf einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Unser Kreisvorsitzender ist und bleibt, der Parlamentarischer Staatssekretär Stefan Müller, MdB. Er wurde zu 100% im Amt bestätigt!

„Ich bin überwältigt. Herzlichen Dank meinem CSU-Kreisverband Erlangen-Höchstadt für das klasse Ergebnis und vor allem für das Vertrauen! Lasst uns nun wie gewohnt zu 100% weiterarbeiten!“

Auch im Namen aller Gewählten danke ich recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen in unsere zukünftige Arbeit. In den nächsten Monaten werden unsere CSU-internen Wahlen auf Bezirks- und Landesebene abgeschlossen. Dazu hat unsere Kreisvertreterversammlung Delegierte und Ersatzdelegierte gewählt.

Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Ihr

Stefan Müller, MdB
Kreisvorsitzender

Der neu gewählte Kreisvorstand 2017-2019nach Alphabet sortiert
KreisvorsitzenderStefan Müller, MdB, PSt
Stellvertretende
Kreisvorsitzende
Gabriele Klaußner, stellv. Landrätin
Walter Nussel, MdL
Alexander Tritthart, Landrat
Dr. Ute Salzner, Bezirksrätin
KreisschatzmeisterStefan Lehner
KreisschriftführerMona Lisa Eigenfeld
Johannes Eger
14 weitere
Kreisvorstandsmitglieder
Karin Frank
Karl-Heinz Hertlein
Martina Horndasch
Nico Kauper
Jan König
Konrad Körner
Uwe Pöschl
Franz Rabl
Helmut Reck
Oliver E. Reitinger
Dr. Manfred Scherzer
Johannes Schleupner
Friederike Schönbrunn
Johanna Weichlein