Kreisverband Fürth-Land

Adelheid Seifert neue Kreisvorsitzende

Die Frauen-Union Fürth-Land hat gewählt

Adelheid Seifert neue Kreisvorsitzende der Frauen Union Fürth-Land

Am 24.04. 2017 hatte der Kreisverband der Frauen-Union Fürth-Land seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Die Wahl leitete Herr Matthias Dießl, Kreisvorsitzender der CSU Fürth-Land.

Im Vorfeld der Wahl bedankten sich die Damen bei Frau Andrea Barz für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Belange des Kreisverbandes der Frauen-Union im Landkreis Fürth in den letzten 14 Jahren und ernannten sie zu ihrer Ehrenvorsitzenden.

Mit der neuen Kreisvorsitzenden Adelheid Seifert, den vier Stellvertreterinnen Marita Woznik, Susanne Kunz, Claudia Augustin und Beate Nijkamp sowie der Schatzmeisterin Christine Taschner, den beiden Schriftführerinnen Angela Schrodi und Eugenia Funk, den Beisitzerinnen Rossella Ruscica Pruy, Ute Bauer, Uta Hohmann, Petra Mahr,  Angela Hager, Monika Stiegler, Marga Hetzner und Heidi Ewert, den Kassenprüferinnen Gisela Zollhöfer und Helga Luise Reubel ist die Frauen-Union Fürth-Land für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.

Im Vorstand mit dabei sind als kooptierte Mitglieder die Ehrenvorsitzende Andrea Barz sowie die Ortsvorsitzenden Alexandra Schicktanz, Petra Döhla, Claudia Kloska, Doreen Weghorn, Hildegard Besendörfer, Silvia Dießl und Anneliese Taschner.