Meldung

Zum Überblick

Pressemitteilung

Ronald Morawski als Kreisvorsitzender der Mittelstands-Union (MU)

 
Ronald Morawski

Fürth Stadt und Land im Amt bestätigt

Ronald Morawski ist am Dienstag, den 09. Juni 2015, erneut und mit überwältigenden 100 Prozent der abgegebenen Stimmen bei den  turnusgemäß stattfindenden Kreisvorstandswahlen in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt worden.

Als seine Stellvertreter wurden Petra Guttenberger MdL, Günter Kahl und Dr. Michael Au in den Vorstand gewählt. Schriftführer bleibt Thomas Schumann, Peter Jochum Schatzmeister.

Als weitere Mitglieder im Vorstand wurden Dr. Tobias Wagner, Martin Markert, Thomas Blösel und Werner Schmidt gewählt.

Ronald Morawski bedankte sich für den außerordentlichen Vertrauensbeweis herzlichst bei allen Mitgliedern und sieht in diesem nicht nur ein Dankeschön für die Arbeit der letzten Wahlperiode, sondern auch eine Verpflichtung für die Zukunft.