Zum Überblick

20 Jahre berufsmäßiger Stadtrat der CSU – 20 Jahre Rechtsreferent

Auf dem Foto sehen Sie v.l.n.r.: CSU-Kreisvorsitzenden Dr. Michael Au, Generalsekretär Andreas Scheuer MdB, Christoph Maier, Fraktionschef Dietmar Helm und Bundesminister Christian Schmidt MdB.

Fürther CSU dankt Christoph Maier für seine großartige Arbeit

20 Jahre berufsmäßiger Stadtrat der CSU, 20 Jahre Rechts-, Umwelt- und Ordnungsreferent der Stadt Fürth, Christoph Maier ist im Rahmen der Mitgliederversammlung der Fürther CSU für seine großartige Arbeit geehrt worden. Kreisvorsitzender Dr. Michael Au, Fraktionschef Dietmar Helm, Bundesminister Christian Schmidt MdB, Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger und Generalsekretär Andreas Scheuer dankten ihm für sein unermüdliches Engagement der letzten 20 Jahre und für seine Treue zur Partei.

„In herausragender Weise hat sich Christoph Maier zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt“, betonte Kreisvorsitzender Au. „Lieber Christoph, unsere CSU lebt ganz entscheidend von Menschen wie Dir, die sich mit viel Herzblut und Überzeugungskraft einbringen. Nur mit Menschen wie Dir können wir unsere Partei fit für die Zukunft machen und die anstehenden Herausforderungen meistern.“