Stadtratsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

die CSU-Fraktion im Stadtrat ist ein engagiertes und motiviertes Team, das gerne Verantwortung übernimmt und unsere schöne Stadt voranbringen will und wird. Wir wollen nicht nur Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände sein, sondern auch für Sie, unsere Mitglieder im CSU-Kreisverband Fürth-Stadt. Nur gemeinsam können wir etwas ändern, die besten Lösungen finden und die Zukunft unserer Stadt gestalten.

Deshalb will ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen auf der folgenden Seite mich und mein Stadtratsteam kurz vorzustellen

Wir würden uns freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihr Dietmar Helm

CSU Stadtratsfraktion Übersicht

Stundenplan für Schüler

Ihre CSU Stadtratsfraktion immer für Sie da!

Dietmar Helm, Fraktionsvorsitzender /Stadtrat

Landwirtschaftsmeister aus Burgfarrnbach

Ortsverband: Burgfarrnbach-Unterfarrnbach Atzenhof
Dahlienstr. 7,