CSU Kreisverband Kitzingen und JU Kreisverband Kitzingen

Neujahrsempfang 2018

 

mit stellvertretendem Generalsekretär

Markus Blume, MdL

Markus Blume wurde am 14.2.1975 in München geboren. Er studierte Politikwissenschaft und entschied sich nach seinem Studium für den Gang in die Selbständigkeit. Von 2001 bis 2013 war er als Gründer, Vorstand und Unternehmensberater in verschiedenen Gesellschaften tätig. Seit 2008 ist er Abgeordneter im Bayerischen Landtag. Blume ist evangelisch, verheiratet und hat 2 Kinder. Außerdem ist er Vorsitzender der CSU Wirtschaftskommision, sowie Vorsitzender der CSU Grundsatzkommision, die das neue Grundsatzprogramm in den letzten Jahren erarbeitet hat. Seit Februar 2017 ist er auch stellvertretender CSU-Generalsekretär.

Veranstaltungsort

Kitzingen Rathaushalle

Planen Sie Ihre Route