Kreisverband Landshut Stadt

Kreisvorstand der CSU Landshut-Stadt beschließt Kandidatur

Landshuter Stadtrat Rudolf Schnur für die Bezirkstagsliste nominiert

Landshuter Stadtrat Rudolf Schnur für die Bezirkstagsliste nominiert

Kreisvorstand der CSU Landshut-Stadt beschließt Kandidatur

Der Kreisvorstand der CSU Landshut-Stadt beschloss in seiner letzten Sitzung im Landshuter Hof, dass der Fraktionsvorsitzende im Landshuter Stadtrat, Rudolf Schnur, der Kandidat für die Bezirkstagsliste der CSU im Jahr 2018 werden soll. Einstimmig begrüßte der Vorstand die Kandidatur. „Rudolf Schnur ist mit seiner Erfahrung als langjähriger Stadtrat und Fraktionsvorsitzender geradezu prädestiniert für eine Kandidatur für das überregionale Amt eines Bezirksrates. Es freut mich sehr, dass Rudi Schnur sich bereit erklärt hat, die Kandidatur zu übernehmen – er ist der geeignete Mann für diese Aufgabe“, zeigte sich CSU-Kreisvorsitzender Dr. Thomas Haslinger überzeugt.

Der langjährige Bezirksvorsitzende des Arbeitskreises Umwelt der CSU-Niederbayern freut sich auf die kommende Aufgabe: „Die Unterstützung und der Zuspruch zu dieser Kandidatur bestärken mich, mein politisches Engagement für unsere Heimat Niederbayern fortzusetzen, meine Ideen und Erfahrung im Gremium des niederbayerisches Bezirkstages einbringen zu wollen und für die CSU um die Stimmen unserer Bevölkerung zu kämpfen.“