Herzlich Willkommen bei der CSU im Landkreis Miesbach

Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer Homepage und freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Der Kreisverband Miesbach hat an die 2.000 Mitglieder. Unser Kreisverband ist sowohl in Bundes- Land- als auch Bezirkstag sowie auf kommunaler Ebene stark vertreten. Auf unserer Homepage möchten wir Sie gerne über unsere Arbeit informieren und auf dem laufenden halten!

Wir stehen Ihnen natürlich gerne und jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

Im Namen des Kreisverbandes Miesbach

Ihr Alexander Radwan

Vorsitzender:

Alexander Radwan (Rottach-Egern)

Stv. Vorsitzende:

Georg Kittenrainer (Bayrischzell), Maria Dießl (Otterfing), Olaf von Löwis (Holzkirchen) und Christian Köck (Rottach-Egern)

Schatzmeister:

Johannes Loth (Holzkirchen)

Schriftführer:

Max Greinwald (Hausham) und Verena Assum (Miesbach)

Erweiterter Kreisvorstand

Beisitzer:

Anian Bichlmaier (Warngau); Johanna Wunderle (Schliersee); Josef Lang (Rottach-Egern); Dorothee Erpenstein (Warngau); Gabriele Dorby (Irschenberg); Franz von Preysing (Gmund); Hubert Lacrouts (Hausham); Alfred Mittermaier (Miesbach); Christina Greinwald (Hausham); Lisbeth Leidgschwendner (Hausham); Andreas Kirchberger (Fischbachau); Martina Ettstaller (Gmund); Brigitta Regauer (Fischbachau); Christine Schiffner (Holzkirchen)

Mitglieder kraft Amtes:

Ortsvorsitzende:

Florian Sareiter (Bad Wiessee); Georg Kittenrainer (Bayrischzell); Sepp Obermaier (Fischbachau); Dr. Regina Resch (Gmund); Max Greinwald (Hausham); Sebastian Franz (Holzkirchen); Klaus Meixner (Irschenberg); Josef Bierschneider (Kreuth); Dr. Gerhard Braunmiller (Miesbach); Dominik Ullmann (Otterfing); Christian Köck (Rottach-Egern); Sepp Ottys (Schliersee); Johannes Hagn (Tegernsee); Barbara Walter (Valley); Alfred Finger (Waakirchen); Dr. Henning Fromm (Warngau); Anton Zwickl (Weyarn)

Kreisvorsitzende der Arbeitsgemeinschaften/Arbeitsgruppen:

Verena Assum(JU, Miesbach); Isabelle Schaebbicke (FU, Holzkirchen); Otto Schneider (SenU, Hausham); Gerhard Pill (CSA, Schliersee); Georg Hahn (AGL, Holzkirchen); Josef Bierschneider (KPV, Kreuth); Gernot Conrad (AK Polizei und innere Sicherheit, Holzkirchen); Siegfried Stefener (ASP, Schliersee); Ubbo Minks (AKS, Gmund);

Kooptierte Mitglieder:

Delegierte Bezirksparteitag

Ilse Aigner (Otterfing); Georg Kittenrainer (Bayrischzell); Alexander Radwan (Rottach-Egern); Josef Bichler (Waakirchen); Josef Bierschneider (Kreuth); Georg von Preysing (Gmund), Verena Assum (Miesbach); Anian Bichlmaier (Warngau); Olaf von Löwis (Holzkirchen); Christian Köck (Rottach-Egern); Max Greinwald (Hausham); Dr. Gerhard Braunmiller (Miesbach); Johannes Loth (Holzkirchen); Hubert Lacrouts (Hausham); Jakob Eglseder (Otterfing);  Josef Lang (Rottach-Egern); Christina Greinwald (Hausham)

Delegierte Landesparteitag

Alexander Radwan (Rottach-Egern); Josef Bichler (Waakirchen); Anian Bichlmaier (Warngau); Josef Bierschneider (Kreuth); Georg Kittenrainer (Bayrischzell); Verena Assum (Miesbach); Olaf von Löwis (Holzkirchen); Johannes Loth (Holzkirchen); Max Greinwald (Hausham)