Zum Überblick

Schwerpunkt gesetzt:

CSU-Herbstklausur "Landkreis 2020"

Die CSU-Kreistagsfraktion führte unter dem Vorsitz von Dieter Hummel, Bad Windsheim, ihre Herbstklausurtagung in Kleinharbach durch. Landrat Helmut Weiß und Landtagsabgeordneter Hans Herold diskutierten im „Glockenhäusle“, beim Gastgeber und Kreistagskollegen Ewald Geißendörfer, mit der CSU-Kreistagsfraktion unter dem Motto „Landkreis 2020“ über die zukünftigen Politikfelder des Landkreises Neustadt/Aisch-Bad Windsheim . Den Schwerpunkt legte die CSU-Kreistagsfraktion auf die Stärkung des „Ländlichen Raumes“, denn der Landkreis als „Raum mit besonderem Handlungsbedarf“ hat hier die Chance, sich gegenüber anderen Landkreisen zu positionieren, so der Kreistagsfraktionsvorsitzende Dieter Hummel.

Zur Klausurtagung war die CSU-Stadtratsfraktion Uffenheim, unter dem Vorsitz von Stefan Streng, eingeladen, um die Politikfelder der Stadt Uffenheim vorzustellen. DANKE Ewald Geißendörfer für die Gastfreundschaft im "Glockenhäusle"!!!