Meldung

Zum Überblick

Personelle Weichen wurden gestellt

Jochen Kohler für Landtagswahl, Richard Bartsch für Bezirkstagswahl empfohlen

 
Richard Bartsch, Dr. Markus Söder MdL, Jochen Kohler

Gestern Abend wurden im CSU Kreisverband Nürnberg-West wichtige personelle Entscheidungen getroffen. Zum einen wurde unser Kreisvorsitzender Jochen Kohler als Nachfolger von Dr. Markus Söder MdL zum neuen Direktkandidaten für die Landtagswahl 2018 und zum anderen Richard Bartsch zum Direktkandidaten für die Bezirkstagswahl 2018  empfohlen. Staatsminister Dr. Markus Söder MdL, der in den Nürnberger Osten wechselt, lobte in seiner Rede die Arbeit der beiden  Kandidaten. „Die Kandidatur ist für mich Ehre und Verantwortung zugleich, ich gebe mein Bestes“, so Kohler. Wir wünschen den beiden Direktkandidaten für die Kandidatur viel Erfolg und Unterstützung.