Kreisverband Nürnberg-West

Aufstellungsversammlung für

Landtagswahl und Bezirkstagswahl - Kohler und Bartsch als Kandidaten gewählt!

Richard Bartsch, Bezirkstagspräsident, Staatsminister Dr. Markus Söder MdL, Jochen Kohler, Landtagskandidat

Mit einem hervorragenden Ergebnis wurde unser CSU Kreisvorsitzender Jochen Kohler zum Direktkandidaten  für den Bayerischen Landtag im Stimmkreis Nürnberg-West gewählt. Herzlichen Glückwunsch auch an Richard Bartsch, der wieder für den Bezirkstag aufgestellt wurde. Alles Gute, viel Erfolg und Freude an der Arbeit wünschen wir den beiden Kandidaten! Wir freuen uns darauf, Euch beim Wahlkampf zu unterstützen.

Unser ehemaliger Kreisvorsitzender und Staatsminister Dr. Markus Söder MdL, der nun für den Stimmkreis Nürnberg-Ost kandiert, wurde zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Grußworte der Kandidaten Jochen Kohler und Richard Bartsch, sowie von Dr. Markus Söder MdL und Michael Frieser MdB läuteten bei der Versammlung die nachfolgende Wahl ein.