Meldung

Zum Überblick

CSU-Neujahrsempfänge im Landkreis Roth

Huml, Stamm, Beckstein und Söder - Franken zu Gast in Roth

 

Das "who is who" der fränkischen Landespolitik gab sich zu Beginn des Jahres 2015 im Landkreis Roth die Klinke in die Hand. 

Am 10. Januar (Staatsministerin Melanie Huml in Roth), 24. Januar (Landtagspräsidentin Barbara Stamm in Rohr ) und 25. Januar (Altministerpräsident Dr. Beckstein auf Einladung des JU-Kreisverbandes in Kammerstein) machten den Auftakt. Am 13. Februar darf die CSU-Abenberg außerdem unseren "Heimatminister" Dr. Markus Söder auf der Burg Abenberg begrüßen. 

Diese Reihe belegt deutlich, wie gut der CSU-Kreisverband Roth und seine Ortsverbände vernetzt sind. Vier hochkarätige Veranstaltungen verdeutlichen außerdem die Stärke der CSU im Landkreis Roth: seine Verwurzelung und Kampagnenfähigkeit vor Ort, um die uns unsere politischen Mitbewerber beneiden. 

Eine kurze Zusammenschau der Neujahrsempfänge in der Bildergalerie unten.

Das who is who der fränkischen Politik im Landkreis Roth