Meldung

Zum Überblick

1. CSU-Oktoberfest in Heideck

"CSU feierte mit Fähnchen, Freibier und Helene Fischer"

 

Hier der Link zum 1. Oktoberfest der CSU-Ortsverbände auf nordbayern.de

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die den Weg nach Heideck gefunden haben und mit uns einen kurzweiligen Abend verlebt haben.

Besonderer Dank an unsere Ehrengäste Karl Freller, Staatsminister Winfried Bausback und den Ersten Bürgermeister der Stadt Heideck Ralph Beyer, dass sie uns die Ehre erwiesen haben, vorbei zu schauen, sowie Ralph Edelhäußer für die unterhaltsame Moderation der Dirndlprämierung, allen feschen Dirndl für's Mitmachen und der Frauenunion, sowie dem Junge Union Kreisverband Roth für das Nachspeisenbuffet und den Barbetrieb.


Link zum Artikel "CSU feierte mit Fähnchen, Freibier und Helene Fischer" http://www.nordbayern.de/region/roth/csu-feierte-mit-freibier-fahnchen-und-helene-fischer-1.3933050 

CSU-Oktoberfest 2014