Kreisverband Würzburg-Land

[TODO: INFOBOX]Lw >

CSU Hausen

Herbstwanderung des CSU Ortsverbandes Hausen

Der CSU Ortsverband Hausen führte am 08. Oktober 2017 eine Herbstwanderung durch.

Die Wanderfreunde trafen sich am Gansgraben beim Ortsvorsitzenden Mathias Fiedler in Hausen und marschierten dann trotz durchwachsenem Wetter über Feld und Flur Richtung Gewerbegebiet Erbshausen.

Im Cafe Genussbox im Gewerbegebiet wurden sie sehr freundlich empfangen und bewirtet. Ein besonderer Dank geht hier an die Familie Ines und Alexander Koslowsky. Bei einem regen Meinungsaustausch verging die Zeit leider viel zu schnell.

Diskussionsthemen waren aktuelle Ereignisse und Vorhaben der Gemeinde sowie natürlich die Bundestagswahl.

Der harte Kern der Wandergruppe begab sich dann auf den Rückweg nach Hausen mit einem Boxenstopp bei der neu gestalteten Hubertuskapelle (einige nicht ganz wetterfeste bevorzugten lieber die Fahrt mit  dem parallel eingerichteten Fahrdienst mit dem Auto).

Die einstimmige Meinung des CSU-Ortsverbandes war, bald wieder so eine gelungene Aktion durchzuführen. Es war ein sehr angenehmer Nachmittag für alle.

Quelle: CSU Hausen
Lw >