Kreisverband Würzburg-Stadt

ist eine Arbeitsgemeinschaft innerhalb der CSU und beschäftigt sich mit den Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Würzburg.

CSU + CSA KV Würzburg-Stadt

Sozialempfang mit Verleihung des Ehrenamtspreises 2017

CSU und CSA Würzburg-Stadt hatten zum diesjährigen Sozialempfang mit gleichzeitiger Verleihung des Ehrenamtspreises 2017 im Pfarrsaal St. Laurentius eingeladen. Im Anschluss an die Festrede von Barbara Stamm, MdL Präsidentin des Bayerischen Landtags konnten im Rahmen eines Stehempfanges bereichernde Gespräche mit unseren Mandatsträgern Paul Lehrieder, MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundestag, Bezirksrat Dr. Peter Motsch, Dr. Christine Bötsch, Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion und den anwesenden Stadträtinnen und Stadträten geführt werden.

Ehrenamtspreises 2017

Der Ehrenamtspreis geht in diesem Jahr an Karl-Heinz Bonfig, 44 Jahre Sitzungspräsident bei der Gilde Giemaul. Laudator Kurt Schubert überreichte die Urkunde.

Barbara Stamm überreichte Ralf Duggen Festival Umsonst&Draussen, das durch seine Initiative und Idee vor 30 Jahren entstanden ist, den Ehrenamtspreis 2017.

Ruth Reinfurt, Kuratorium der VR-Bank-Bürgerstiftung, wurde von Oliver Jörg für ihr vielfältiges Engagement mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.