Zum Überblick

Sommerfest der JU Ahorn

Die JU Ahorn feierte ihr 1. Sommerfest in Witzmannsberg

Sommerfest in Witzmannsberg

Am 22. August fand das 1. Sommerfest in Witzmannsberg statt. Über 300 Besucher waren zu Gast. Es war ein toller Abend!

Wie früher schon einmal das Brunnenfest, wollte die JU Ahorn, ein ähnliches Fest in der Dorfmitte Witzmannsbergs, dem Dorfbrunnen, ins Leben rufen.

Alle amüsierten sich, bei Bier, Bratwurst und Steaks! Natürlich dann auch um 21 Uhr als die Bar im Brunnen öffnete.

Wir hatten nicht viel Zeit ein solches Fest auf die Beine zu stellen. Denn unsere JU Ahorn wurde erst im März diesen Jahres gegründet. Die Idee für ein solches Fest entstand dann im Mai. Trotzdem entschieden wir das Sommerfest auf jeden Fall noch 2015 auf die Beine zu stellen. Denn es war und ist uns wichtig die Gemeinschaft zu stärken, und das Dorf- und Gemeindeleben zu bereichern!

Nicht nur die Besucher waren von diesem Fest begeistert, auch unsere JU. So entschieden wir gleich am nächsten Morgen dass es ein 2. Sommerfest auf jeden Fall geben muss.

Marcel Trost, Ortsvorsitzender JU Ahorn