Zum Überblick

Neuwahlen

CSU Jahreshauptversammlung Kreisverband BGL

v.l.: Bruno Thurnhausstatter, Jörg Mader, Michaela Kaniber, Sven Kluba

Zur Jahreshauptversammlung des CSU Kreisverbandes Berchtesgadener Land trafen sich die Delegierten aus dem gesamten Landkreis in der Gemeinde Anger.

Nach den Rechenschaftsberichten der Kreisvorsitzenden und dem Schatzmeister schritt die Versammlung zu den turnusgemäßen Neuwahlen. Unter der Wahlleitung von Ludwig Nutz wurde Michaela Kaniber mit einem Ergebnis von 99,1 % für weitere zwei Jahre im Amt der CSU Kreisvorsitzenden bestätigt.

Auch Georg Wetzelsperger, Evelyn DeMarco-Maier, Dr. Wolfgang Krämer und Richard Graßl wurden als stellvertretende Kreisvorsitzende wiedergewählt. Neu in der engeren Vorstandschaft ist Christoph Lung als Schatzmeister. Bruno Thurnhausstatter wurde ebenfalls in seinem Amt als Beisitzer im CSU Kreisverband bestätigt. Außerdem ist mit Jörg Mader als neuer Beisitzer ein weiterer Ainringer im Vorstand der Kreis CSU vertreten.

Wir gratuliere allen´gewählten ganz herzlich und wünschen viel Kraft für Ihr weitere politische Arbeit.