Ortsverband Alteglofsheim

BTW2017

Erst Plakatekleben, dann mit dem Mitbewerber zusammensitzen

Heute war Plakatekleben für die Bundestagswahl angesagt. Während die CSU im Allkoferhof klebte, hatten die FreienWähler mit ihrem Direktkandidaten Tobias Gotthardt ihren Infostand auf der anderen Straßenseite vor der Bäckerei. 

Nach getaner Arbeit haben wir uns alle zusammengesetzt. Bier und Weißwürste gab es von der CSU. Brezen brachten die FreienWähler mit.

"Schön, dass so ein Miteinander auf dem Dorf auch im Wahlkampf möglich ist", fand der CSU-Ortsvorsitzende Wolfgang Voigt. Auch der FreieWähler Bundestagskandidat Tobias Gotthardt zeigte sich begeistert: "Wir haben Herausforderungen und Ziele für unsere Region im nächsten Bundestag diskutiert. SO geht Politik für's Land! Zielorientiert - ohne politische Scheuklappen."