Ortsverband Alteglofsheim

Vorsitzender der CSU-Landtagsfraktion zu Gast in Alteglofsheim

Kreuzer spricht Klartext: "Bayern muss Bayern bleiben!"

"Klartext zur Fastenzeit" der CSU Alteglofsheim hat sich in den letzten Jahren zur größten Veranstaltung der CSU im Landkreis Regensburg rund um den Aschermittwoch entwickelt. Auch heute war der Saal des Fitness- und Gesundheitszentrums (FGZ) in Alteglofsheim wieder voll, als Thomas Kreuzer zu Gast war.

Kreuzer führt in seiner über eine Stunde langen Rede durch alle wichtigen Politikfelder: Landespolitik, Bundespolitik, Europapolitik, Staatsschuldenkrise, Flüchtlingskrise, Rente, ...

Für seine klaren Aussagen und deutlichen Worte erntete er dabei viel Beifall von den 140 Zuhörern im Saal.

Seit drei Jahren bildet die Veranstaltung ein Highlight im Veranstaltungskalender der CSU Alteglofsheim, die zusammen mit der SeniorenUnion im Landkreis dazu einlädt.