Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Stefan Seidel

Stefan Seidel ist seit März 2009 Ortsvorsitzender im Ortsverband Altmannstein und ist als Marktrat bereits für die CSU im Gemeinderat aktiv.

Stellv. Ortsvorsitzender Josef Bergmoser

Josef Bergmoser ist seit vielen Jahren stellvertretender Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Altmannstein

Stellv. Ortsvorsitzender Norbert Hummel

Norbert Hummel gehört ist seit viele Jahren stellvertretender Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Altmannstein und seit 2012 1.Bürgermeister der Marktgemeinde Altmannstein.

Stellv. Ortsvorsitzende Hannelore Eichenseher

Hannelore Eichenseher ist seit vielen Jahren als Stellvertretende Ortsvorsitzende und 2. Bürgermeisterin der Marktgemeinde Altmannstein aktiv.

Unsere Mandatsträger

Tanja Schorer-Dremel, MdL