Ortsverband / Stadtverband Alzenau

CSU Michelbach

Stephan Noll bleibt Ortsvorsitzender

Ortsvorsitzender Stephan Noll

Ste­phan Noll steht dem CSU-Orts­ver­band Mi­chel­bach auch in den nächs­ten zwei Jah­ren vor. Bei der Orts­haupt­ver­samm­lung wur­de Noll ein­stim­mig im Amt be­stä­tigt.

In sei­nem Ar­beits­be­richt hat­te der Vor­sit­zen­de das CSU-Os­te­rei­er­su­chen her­vor­ge­ho­ben. Die Ver­an­stal­tung er­f­reue sich im­mer grö­ße­ren Zu­spruchs und sol­le 2018 wie­der durch­ge­führt wer­den. Auch sollen in diesem Jahr wieder regelmäßig Vorstandssitzungen stattfinden und ein offener Stammtisch organisiert werden.

Die Neuwahlen, die vom Alzenauer Bürgermeister Dr. Alexander Legler geleitet wurden, brachten folgende weitere Ergebnisse: Stellvertretende Ortsvorsitzende bleiben Stefan Berwanger, Frank-Alexander Leibmann und Timo Trageser, auch Schatzmeister Florian Emge und Schriftführer Otto Grünewald wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beisitzer sind Berthold Bauer, Karl-Heinz Gräbener, Carmen Grünewald, Cordula Obermeier, Helmut Schuhmacher und Gerhard Urban, die Kasse prüfen Alexander Meltzow und Volker Krohnen.

Nach den Neuwahlen ehrte der alte und neue Ortsvorsitzende Stephan Noll noch verdiente Mitglieder für ihre lange Treue zur Christlich-Sozialen Union.

Geehrt wurden:

• 10 Jahre: Cordula Obermeier