Willkommen bei der CSU Am Hart

Wir begrüßen Sie herzlich. Die CSU Am Hart setzt sich seit Jahren für die Anliegen der Bevölkerung in unserem Stadtbezirk ein.

In der Rubrik Aktuelles finden Sie laufend lokale und überregionale Meldungen. Unter Termine finden Sie Hinweise auf aktuelle politische Ereignisse, zu denen wir Sie einladen.

Wir sind stets bemüht, mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Kirchen und Initiativen vor Ort in Kontakt zu sein. Gerne stehen wir Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ihre CSU Am Hart

Ortsvorstand

Der Vorstand des Ortsverbands Am Hart

Die Ortshauptversammlung wählt alle zwei Jahre den Ortsvorstand. Dieser tagt in regelmäßigen Abständen.

Siddharth Mudgal

Seit dem 26. Februar 2015 ist der Betriebswirt Siddharth Mudgal Vorsitzender der CSU Am Hart. Er ist zugleich stellvertretender Kreisvorsitzender und Mitglied des Integrationsrats der Bayerischen Staatsregierung.

E-Mail: kontakt@csu-am-hart.de

Stellv. Vorsitzende

Elisabeth Hurnaus

Elisabeth Hurnaus ist stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU Am Hart.

E-Mail: hurnaus@csu-am-hart.de

Serdar Duran

Serdar Duran ist stellvertretender Vorsitzender der CSU Am Hart. Er ist zugleich Bezirksvorsitzender des Abreitskreises Migration und Integration der CSU München.

E-Mail: duran@csu-am-hart.de

Markus Stahlecker

Markus Stahlecker, M.A., studierter Theaterwissenschaftler, Privatdozent und Medienschaffender im Bereich Film und Fernsehen, ist stellvertretender Vorsitzender der CSU Am Hart, Schriftführer des CSU Kreisverbands 7 und Mitglied im Bezirksausschuss 11.

E-Mail: stahlecker@csu-am-hart.de

Roland Kerschhackl

Roland Kerschhackl, Dipl.sc.pol.Univ., ist Schriftführer der CSU Am Hart und stellvertretender Landesvorsitzender des CSU Arbeitskreises Öffentlicher Dienst. Im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart ist er stellvertretender Vorsitzender des Unterausschusses Budget.

E-Mail: kerschhackl@csu-am-hart.de

Ortsschatzmeister

Patrick Mürer

Patrick Mürer ist Schatzmeister der CSU Am Hart.

E-Mail: muerer@csu-am-hart.de

Umur Aritkan

Umur Aritkan ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: aritkan@csu-am-hart.de

Andreas Diekmann

Andreas Diekmann ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: diekmann@csu-am-hart.de

Gülay Duran-Akkaya

Gülay Duran-Akkaya ist als Beisitzerin im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: duran-akkaya@csu-am-hart.de

Robert Gajbud

Robert Gajbud ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: gajbud@csu-am-hart.de

Christian Schäfer

Christian Schäfer ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: schaefer@csu-am-hart.de

Klaudius Rygulla

Klaudius Rygulla ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: rygulla@csu-am-hart.de

Gaurav Tomar

Gaurav Tomar ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: tomar@csu-am-hart.de

Bayram Türksezer

Bayram Türksezer ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: tuerksezer@csu-am-hart.de

Hans Westphal

Hans Westphal ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: westphal@csu-am-hart.de

weitere Mitglieder im Vorstand

Charly Stockbauer

Charly Stockbauer ist als Beisitzer im Ortsvorstand tätig.

E-Mail: stockbauer@csu-am-hart.de

Johannes Singhammer, MdB

Ministerialrat a.D., Rechtsanwalt

Geboren am 9. Mai 1953 in München; römisch-katholisch; verheiratet, sechs Kinder.

Mitglied des Bundestages seit 1994; 1994 /98 Mitglied der Kinderkommission, zuletzt Vorsitzender; 1998 /02 Vorsitzender des Arbeitskreises Arbeit und Sozialordnung, Gesundheit, Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CSU-Landesgruppe; 2002 /05 wirtschafts- und arbeitspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe; 2005 /09 Vorsitzender der AG Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CDU/CSU- Fraktion; seit 2009 Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag für die Bereiche Gesundheit, Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz; 2013 Vizepräsident des Deutschen Bundestages.

Kontakt (München):

Johannes Singhammer, MdB, CSU-Bürgerzentrum, Joseph-Seifried-Str. 8, 80995 München
Internet: www.singhammer.net

Kontakt (Berlin):

Johannes Singhammer, MdB, CDU/CSU-Fraktion, Deutscher Bundestag, 11011 Berlin
E-Mail: johannes.singhammer@bundestag.de
Internet: www.singhammer.net

Mechthilde Wittmann, MdL

Mechthilde Wittmann ist im 17. Bayerischen Landtag als Abgeordnete u.a. für die Bürgerinnen und Bürger im Ortsverbandsgebiet tätig.

Mechthilde Wittmann MdL
Maximilianeum, Max-Planck-Str. 1
Fax: 089 4126-1930

Internet: http://www.mechthilde-wittmann.de

Walter Zöller, Stadtrat

Notar a.D.

Mitglied im Hauptausschuss und Bauausschuss des Deutschen Städtetages. Verwaltungsbeirat für Film und Medien und der Lokalbaukommission (LBK). Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Olympiapark GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Filmwochen GmbH. Im Stadtrat seit 1972, Planungssprecher der CSU-Stadtratsfraktion. Träger der Goldenen Bürgermedaille und der Kommunalen Verdienstmedaille in Silber.

Bezirksausschuss

Der CSU Ortsverband Am Hart umfasst das Gebiet des Stadtteils Am Hart. Dieser gehört zum 11. Stadtbezirk Milbertshofen-Am Hart und erstreckt sich als schmaler Streifen zwischen der Ingolstädter Straße (bzw. Spitzerstraße) und der Schleißheimer Straße von der Stadtgrenze im Norden bis nach Süden zur Max-Diamand-Straße/Hufelandstraße.

Zum 11. Stadtbezirk Milbertshofen-Am Hart gehören ferner die Stadtteile Milbertshofen und Olympiadorf.

Alle sechs Jahre werden bei den Kommunalwahlen die Bezirksausschüsse gewählt. Bezirksausschüsse sind lokale Organe der Stadtverwaltung. Ihre Aufgabe ist die Unterstützung und Durchsetzung von stadtbezirksbezogenen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Die Bezirksausschüsse behandeln zahlreiche Empfehlungen aus den jeweiligen Bürgerversammlungen, die sich auf das Stadtviertel beziehen in eigener Verantwortung und haben stadtbezirksbezoge Anhörungs- und Entscheidungsrechte.

Wir setzen uns im Bezirksausschuss für Ihre Interessen ein! Kommen Sie zu uns, sprechen Sie uns an und helfen Sie uns, unseren Stadtbezirk voranzubringen im Interesse der Menschen, die hier zuhause sind. Die Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt".

Die CSU Am Hart stellt fünf der insgesamt elf Mitglieder der CSU-Fraktion im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart. Ihr gehören auch Angehörige der CSU Ortsverbände Milbertshofen und Olympiadorf an.