Mitmachen als Chance!

Die CSU ist die starke politische Kraft in Aßling. Wir wollen die Zukunft und Entwicklung unserer Gemeinde positiv gestalten. Wir arbeiten für eine lebens- und liebenswürdige moderne und soziale Gemeinde. Dies geschieht im Verfolgen der großen Projekte (siehe unter dem Reiter "Team", "Unsere Ziele"), in Aktionen und in vielen Alltagsentscheidungen.

Als lokal etablierte Partei und durch unsere Vernetzung mit der "großen" Politik können wir diese Ziele dauerhaft und nachhaltig verfolgen.

Das geht aber auch nur, wenn  Menschen hier bereit sind sich zu engagieren und unsere Arbeit zu bereichern.

Deshalb brauchen wir Sie und laden Sie herzlich ein, bei uns mitzumachen.

Je nachdem wie sehr Sie sich einbringen können und möchten ist für Sie Platz:

- Wenn Sie wenig Zeit haben: auch als rein passives Mitglied zeigen Sie Profil und unterstützen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder Ihrer Spende das Engagement für unsere Ziele.

- Wenn Sie an den Veranstaltungen der CSU-Aßling teilnehmen können, sind Sie besser informiert über aktuelle Themen, Hintergründe und Zusammenhänge und sind eine Stufe näher an den Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozessen.

- Wenn Sie aktiv im Ortsverband mitmachen möchten, Arbeit gibt es genug.

Interessiert? Dann sprechen Sie uns einfach auf unseren Veranstaltungen an, oder senden Sie uns eine Mail: CSU.assling@gmail.com .

Wir freuen uns auf Sie!