Ortsverband Bad Füssing

Herzlich Willkommen bei der CSU Bad Füssing

Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger von Bad Füssing,
sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich Willkommen beim CSU Ortsverband Bad Füssing. Mit unseren Internetseiten möchten wir Sie über unsere politischen Tätigkeiten für Bad Füssing auf dem Laufenden halten. Wir berichten über aktuelle Termine und Themen, die sich mit der Entwicklung unseres Kurortes beschäftigen. Wir wollen Sie über bevorstehende Entwicklungen und Trends nicht nur informieren, sondern Sie auch auffordern, mit uns aktiv den Dialog zu führen. Wenn Sie selbst ein Anliegen haben, scheuen Sie sich nicht einen unseren Vorstand oder einen unserer Gemeinderäte anzusprechen. Wir sind Ihre gewählten Vertreter.

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Ortsverband schreibt an dieser Geschichte mit. Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Stefan Haßfurter
Vorsitzender CSU Ortsverband Bad Füssing