Termine und Hinweise

Dorfmeisterschaft Kegeln vom CSU-Ortsverband
Bad Heilbrunn im Haus des Gastes
Do 23.11.  17:00 - 23:00  Fr. 24.11.  18:00 - 23:00
Mannschaften von Betrieben, Firmen, Stammtischen und Vereinen, oder einfach nur 4 Freunden aus Bad Heilbrunn und Umgebung. Es bekommt jeder Teilnehmer einen Preis. Sonderpreise gibt es für die jeweils ersten 3 Mannschaften, Damen, Herren und hoffentlich auch wieder eine Jugendmannschaft. Selbstverständlich können auch Mix Teams antreten
4 Kegler/Mannschaft, Startgebühr 20.- EUR/Mannschaft, jeder Kegler kann nur einmal starten. Modus: 10 Schub in die Vollen, 10 Schub Abräumen  Bitte 15Min. vor Start anmelden und Turnschuhe!
Anmeldung: Josef Schwaller 08857/8329 oder josef.schwaller@t-online.de
Meldeschluss 22.11.2017
Weitere Info bei Josef Schwaller!   Mehr

Bad Heilbrunn
25.11.2017Siegerehrung Dorfkegeln ist im Riccardo auf Grund bereits vorhandener Reservierungen nicht möglich. Deshalb findet sie am Samstag in der Reindelschmiede statt .

19:30Bad Heilbrunn
28.11.2017JU lädt ein zum Vortrag  in der Reindlschmiede „Zeiten der Veränderung“ Leben wir im südlichen Oberbayern noch sicher ? Fall Höfen, Enkeltrick usw. Es wird der Polizeipräsident Herr Robert Kopp erwartet Es spielt die Musikkapelle Bad Heilbrunn19:30Schönrain
14.02.2018Fischessen Parkvilla Kirche beginnt um 18:30