Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzende Stephanie Anna Kollmer

Stephanie Kollmer ist seit 2004 ehrenamtlich in der CSU aktiv. Sie ist seit dem Jahr 2015 Ortsvorsitzende beim Ortsverband Bayreuth-West und stellvertretende Vorsitzende des CSU-Kreisverbandes Bayreuth-Stadt. Außerdem ist Stephanie Kollmer in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften der CSU tätig und bringt sich in der Frauen-Union seit vielen Jahren als stellv. Kreisvorsitzende Bayreuth-Stadt und als stellv. Bezirksvorsitzende in Oberfranken ein. Im Jahr 2015 wurde sie als Beisitzerin in den CSU-Bezirksvorstand gewählt.

Stellv. Ortsvorsitzender Norbert Bogner

Norbert Bogner ist seit vielen Jahren stellvertretender Ortsvorsitzender und Vorsitzender des CSU Arbeitskreises (AKS) Schule/Bildung/Sport im Kreisverband Bayreuth.

geboren 1961 in Ebermannstadt und gebürtiger Aufsesser (Fränkische Schweiz) seit 1978 in Bayreuth; 2 erwachsene Töchter; in fester Beziehung Arbeitsvermittler bei der Agentur für Arbeit 1. Vorsitzender Sportring Bayreuth St. Georgen e.V., Beisitzer im CSU-Kreisverband Bayreuth-Stadt.

Stellv. Ortsvorsitzende Ingrid Heinritzi-Martin

Ingrid Heinritzi-Martin ist bereits seit 2011 stellv. Ortsvorsitzende und wurde im Jahr 2014 für die CSU in den Bayreuther Stadtrat gewählt.

Stellv. Ortsvorsitzender Jan Röder

Als IT-Spezialist bringt Jan Röder den OV-West in Sachen Digitalisierung voran.

Schatzmeister Bernd Matusche

Bernd Matusche führt die Kasse des Ortsverbandes vorbildlich bereits seit 2011.

Schriftführer David Kuss

David Kuss seit 2016 Schriftführer des Ortsverbandes Bayreuth-West.

Beisitzer Klaus Klötzer (Ehrenvorsitzender seit 2015)

Beisitzerin Sigrid Papp

Beisitzer Horst Rustler