Herzlich Willkommen bei der CSU Bechhofen

Die CSU ist die stärkste politische Kraft in Bechhofen, die flächendeckend im Gemeindegebiet vertreten ist. Kommunalpolitisch sind wir mit vier Gemeinderäten und einem Kreisrat in den regionalen Gremien vertreten.

Der Ortsverband wurde am 06.10.1971 von 18 Mitgliedern gegründet. Seitdem haben sich viele politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Wohle der Marktgemeinde Bechhofen aktiv eingebracht. Aktuell gehören nahezu 80 Mitglieder dem Ortsverband an. Er zählt somit zu den zehn mitgliedsstärksten Ortsverbänden im Landkreis Ansbach.

Die heutige politische Arbeit vor Ort erfordert eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen den Kommunen im Landkreis und auch mit Kommunen anderer Landkreise. Durch die Vernetzung in einer großen Volkspartei können wir diese Herausforderungen meistern.

Wir würden uns freuen, wenn diese Seite Sie neugierig gemacht hat. Gerne sind Sie zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen. Unsere Vorstandsmitglieder und Gemeinderäte können Sie auch gerne persönlich ansprechen.

Martin Günther
CSU-Ortsvorsitzender

Ortsvorsitzender Martin Günther

Martin Günther ist seit 2011 Ortsvorsitzender. Er gehört dem Gemeinderat seit 2002 an. Seit 2014 ist er 3. Bürgermeister der Marktgemeinde Bechhofen. Dem Kreistag des Landkreises Ansbach gehört er seit 2014 wieder an.

Stv. Ortsvorsitzende Doris Unger

Doris Unger ist seit 2015 stv. Ortsvorsitzende und gehört seit 2014 dem Gemeinderat der Marktgemeinde Bechhofen an.

Stellv. Ortsvorsitzender Martin Fischer

Martin Fischer ist seit 2011 stv. Ortsvorsitzender und gehört seit 2014 dem Gemeinderat der Marktgemeinde Bechhofen an.

Stellv. Ortsvorsitzender Jens Gärtner

Jens Gärtner ist seit 2015 stv. Ortsvorsitzender.

Schatzmeister Timo Fischer

Timo Fischer ist seit 2017 Schatzmeister des Ortsverbandes Bechhofen. Vorher war er seit 2015 Beisitzer im Vorstand.

Schriftführer Christoph Schellmann

Christoph Schellmann ist seit 2017 Schriftführer des Ortsverbandes Bechhofen.

Beisitzer Alfred Lutz

Alfred Lutz ist seit 2003 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzerin Ursula Sauer

Ursula Sauer ist seit 2003 Beisitzerin im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzer Peter Hanneder

Peter Hanneder ist seit 2017 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzer Stefan Günther

Stefan Günther ist seit 2009 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzer Hans-Dieter Lechner

Hans-Dieter Lechner ist seit 2017 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen. Vorher war er lange Jahre als Schatzmeister und Ortsvorsitzender aktiv.

Beisitzer Josef Eff

Josef Eff ist seit 2015 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzer Johannes Flierl

Johannes Flierl ist seit 2017 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen. Vorher war er seit 2011 Schriftführer.

Beisitzer Fred Tremel

Fred Tremel ist seit 2015 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Beisitzer Peter Wassersteiner

Peter Wassersteiner ist seit 2015 Beisitzer im CSU Ortsverband Bechhofen.

Ortsgeschäftsführerin Andrea Günther

Andrea Günther ist seit 2011 Ortsgeschäftsführerin im CSU Ortsverband Bechhofen.

Unsere Mandatsträger

Martin Günther, Kreisrat

Martin Günther gehört seit 2014 wieder dem Kreistag des Landkreises Ansbach an. Er ist als Schatzmeister Mitglied des Fraktionsvorstandes und im Haushaltsausschuss, im Kreisjugendhilfeausschuss, im Schul-, Bildungs- und Sportausschuss sowie dem Ausschuss für Arbeit, Familie und Soziales vertreten.

Unsere Gemeinderäte

Martin Günther

Fraktionsvorsitzender, 3. Bürgermeister. Im Gemeinderat seit 2002.

Doris Unger

Stv. Fraktionsvorsitzende. Im Gemeinderat  seit 2014.

Martin Fischer

Gemeinderat seit 2014.