Ortsverband Berg am Laim

Europapolitik im Mittelpunkt

Politischer Frühschoppen mit Bernd Posselt, MdEP a.D.

Der Diskussion mit dem ehemaligen Europaabgeordneten Bernd Posselt folgten zahlreiche Gäste gespannt.

Vom Brexit über den erstarkenden Rechtspopulismus in verschiedenen Staaten Europas bis hin zum Ukrainekonflikt und den Beziehungen mit Russland: Europa- und Weltpolitische Themen standen im Zentrum des politischen Frühschoppens mit dem Beauftragten der CSU für Ostmittel- und Osteuropa sowie Präsidenten der Paneuropa-Union Bernd Posselt, MdEP a.D.

Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse: Unter den zahlreichen Gästen, die auf Einladung des Ortsvorsitzenden Fabian Ewald ins Weisse Bräuhaus gekommen waren, war auch der örtliche Landtagsabgeordnete Robert Brannekämper sowie der Berg am Laimer Pfarrer Dr. Brian McNeil.