Ortsverband Berg am Laim

Bundestagswahl am 24. September 2017

Beide Stimmen für Dr. Wolfgang Stefinger und die CSU!

Sprechstunde auf dem Straßenfest: Bundestagsabgeordneter Dr. Wolfgang Stefinger nimmt sich viel Zeit für Gespräche mit Berg am Laimer Bürgern.

Am 24. September 2017 entscheidet sich, wer Deutschland in Zukunft weiter regiert. Entscheiden Sie mit!

Unterstützen Sie Dr. Wolfgang Stefinger, MdB!

Als Abgeordneter für den Münchner Osten setzt sich Dr. Wolfgang Stefinger dafür ein, dass die Menschen weiterhin gerne in unserer Stadt und in unserem Land leben. In einem Land, in dem es gesunde Unternehmen und gute Arbeit gibt, in dem die Menschen sicher und friedlich zusammenleben, in dem die Infrastruktur – von Kitas und Schulen über Innovations- und Mittelstandsförderung bis hin zur Pflege der Älteren – in Ordnung ist. Bürgernah und ehrlich: Daher die Erststimme für Dr. Wolfgang Stefinger!

Unterstützen Sie die CSU!

Mit Ihrer Stimme bestimmen Sie die Politik der kommenden Jahre mit. Nach zwölf Jahren Unionsregierung nimmt unser Land in vielen Bereichen weltweit einen Spitzenplatz ein. Nur mit der CSU haben Sie die Sicherheit, dass es mit Deutschland weiter aufwärts geht. Daher die Zweitstimme für die CSU!