Zum Überblick

Jahreshauptversammlung 2017 mit Ehrungen

Gruppenbild mit den Geehrten (von links): Alfred Wagner, Dieter Gerstmayr, Josef Knöpfle, Markus Kratzer, Anni Fries, Franz Bayer, Klaus Gerstmayr, Georg Winter

Jahreshauptversammlung der CSU Biberbach mit Ehrung verdienter Mitglieder

Als besonderen Gast bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Klaus Gerstmayr den Landtagsabgeordneten Herrn Georg Winter begrüßen und mit Ihm zusammen zahlreiche Mitglieder der CSU Biberbach für Ihre treue Mitgliedschaft und Ihr Engagement ehren.

Mit der Neuwahl der Vorstandsschaft wurden die Weichen für die nächsten 2 Jahre gestellt, hier das Ergebnis der Wahl im Ortsverband:

Ortsvorsitzender: Klaus Gerstmayr
Stellvertr. Ortsvorsitzender: Werner Sinninger
Schatzmeister: Dieter Gerstmayr
Schriftführer: Wolfgang Hiesinger
Beisitzer: Anni Fries, Daniela Englisch, Roland Stöbrich
Kassenprüfer: Alfred Wagner, Markus Kratzer

Wie wertvoll für uns in Deutschland eine funktionierende Demokratie ist, kann an zahlreichen aktuellen Beispielen der Weltpolitik und unserer Nachbarländer gesehen werden. Hierzu ist Engagement vor allem auch an der Basis in den Ortsverbänden wichtig. Mit unserem MdL Herrn Georg Winter wurde intensiv diskutiert und Projekte in und um Biberbach herum besprochen.