Herzlich Willkommen bei der CSU Böhmfeld

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Michael Bauer

Michael Bauer jun. ist seit Herbst 2013 Ortsvorsitzender. Seit Mai 2014 ist er zum ersten Mal im Gemeinderat aktiv. Er ist Mitglied des KITA-Ausschusses. Daneben ist er Organist in St. Bonifatius.

Stellvertretender Ortsvorsitzender Klaus Koller

Klaus Koller gehört seit 2015 dem Ortsvorstand in Böhmfeld als stellvertretender Ortsvorsitzender an. Er ist seit 2014 wieder im Gemeinderat.

Schriftführerin Michaela Beck

Michaela Beck ist seit 2015 Schriftführerin des CSU-Ortsverbandes Böhmfeld. Sie ist Mitglied des Gemeindrates seit 2014 und fungiert dort als Jugendbeauftragte.

Kassier Karl Stark

Karl Stark unterstützt die CSU-Vorstandschaft als Kassier.

Beisitzerin Nicole Käufler

Nicole Käufler unterstützt die Ortsvorstandschaft als Beisitzerin.

JU-Ortsvorsitzender Thomas Binder

Thomas Binder ist seit April 2013 Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Böhmfeld und Beisitzer in der Bezirksvorstandschaft der JU Oberbayern. Von 2011-2013 war er stellvertretender Ortsvorsitzender der CSU Böhmfeld sowie von 2009-2013 Schriftführer der JU Böhmfeld.

Unsere Mandatsträger

Michael Bauer jun.

Gemeinderat (seit 2014)

Michael Bauer ist im Gemeinderat Mitglied des KITA-Ausschusses sowie stellvertretendes Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und im VG-Rat der Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim.

Michaela Beck

Gemeinderätin (seit 2014)

Michaela Beck ist eine der beiden Jugendbeauftragten der Gemeinde Böhmfeld, Vertreterin der Gemeinde im Wasserzweckverband und Stellvertreterin im Schulverband Böhmfeld/Hitzhofen.

Johann Dieling jun.

Gemeinderat (seit 1984)

Johann Dieling jun. ist Mitglied im VG-Rat der Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim sowie stellvertreter Vertreter im Wasserzweckverband und stellvertretendes Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

Klaus Koller

Gemeinderat (1996-2000, seit 2014)

Klaus Koller ist Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

Peter Neuner

Gemeinderat (1996-2008, seit 2014)

Peter Neuner ist Fraktionssprecher der CSU/UW-Fraktion im Gemeinderat und Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss.

Anna Schüller

Gemeinderätin (seit 2014)

Anna Schüller ist eine der beiden Seniorenbeauftragten der Gemeinde Böhmfeld. Darüber hinaus ist sie Vertreterin im Schulverband Böhmfeld/Hitzhofen und stellvertretendes Mitglied im KITA-Ausschuss.