Meldung

Zum Überblick

Bürgerstammtisch der CSU in Wachendorf

Bürgerstammtisch der CSU in Wachendorf

 
Am Bürgerstammtisch der CSU in Wachendorf fand eine rege Diskussion zu den angesprochenen Themen statt.

Am 25.02. lud die CSU Cadolzburg zu Ihrem ersten Bürgerstammtisch im Jahr 2016 nach Wachendorf in die Winzerstube Zeitinger ein, um gemeinsam die Themen zu diskutieren, die den Bürgern auf dem Herzen lagen. In der gut besuchten Weinstube konnte Bürgermeister Bernd Obst und viele seiner CSU Gemeinderäte vor allem Fragen zur Umgehung, Vergabepraxis der Kindergärtenplätze, Schließung der Sparkasse Wachendorf und die aktuelle Haushaltslage beantworten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden für sachliche Diskussionen in angenehmer Atmosphäre. Schon jetzt möchten wir zum nächsten Bürgerstammtisch einladen, am Donnerstag, den 07.04.16 um 19.30 Uhr nach Deberndorf ins „Rote Roß“. Auch hier freuen wir uns auf zahlreiche interessierte Bürger.