Ortsverband Dachau

CSU und MU gratulieren

Nikolaus Widmann feiert 60sten Geburtstag

Der Jubilar (3.v.l.) umrahmt von der CSU-MU-Geburtstagsabordnung

Der Dachauer Unternehmer Nikolaus Widmann feierte am 28. Januar seinen 60sten Geburtstag. Die Dachauer CSU und die Mittelstandsunion ließen es sich an diesem Tage nicht nehmen, dem Geburtstagskind persönlich im Rahmen seiner Feier beim Kochwirt zu gratulieren. Widmann ist seit fast 30 Jahren CSU-Mitglied und war viele Jahre einer der ganz wichtigen Funktionsträger. Er vertrat die CSU im Dachauer Stadtrat, war Kreisvorsitzender der Mittelstandsunion und stellvertretender CSU-Kreisvorsitzender unter Hansjörg Christmann.

CSU-Ortsvorsitzender Tobias Stephan, sein Stellvertreter Benedikt Hüller sowie die FU-Ortsvorsitzende Katja Graßl überbrachten die besten Glückwünsche des CSU-Ortsverbandes, MU-Kreisvorsitzende Christine Unzeitig und Erwin Zehrer gratulierten für die Mittelstandsunion. Die CSU-Stadtratsfraktion war mit 3. Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolsky und Gustl Haas vertreten (beide nicht auf dem Bild).