Ortsverband Dachau

Zünftig und gemütlich

Volksfeststammtisch der CSU Dachau

Beste Volksfeststimmung bei der Dachauer CSU

Ein voller Erfolg war auch heuer wieder der traditionelle gemeinsame Volksfeststammtisch von CSU, FU und JU Dachau. Fünf voll besetzte Tische, beste Stimmung und viel gute Laune, dazu noch zünftige Brotzeiten und das süffige Festbier - das waren die idealen Zutaten für einen gelungenen und unterhaltsamen Volksfestabend.

Neben vielen Mitgliedern konnten CSU-Ortsvorsitzender Tobias Stephan und FU-Ortsvorsitzende Katja Graßl auch die Bundestagskandidatin Katrin Staffler sowie den CSU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath herzlich am Stammtisch begrüßen. Auch Volksfestreferent Robert Gasteiger ließ es sich nicht nehmen und schaute auf einen Ratsch vorbei.

Je später der Abend, desto besser wurde die Stimmung. Die Ludwig-Thoma-Musikanten heizten dem Zelt sauber ein, so dass auch die CSU´ler aus voller Kehle mitsangen und auf den Bänken tanzten. Fortsetzung folgt unbedingt...nächstes Jahr im Großen Festzelt.