Ortsverband Deggendorf

Infostand am Faschingssamstag

CSU Deggendorf verteilte Faschingskrapfen am Infostand

 

Am Faschingssamstag veranstaltete der CSU-Ortsverband Deggendorf mit seinem Ortsvorsitzenden Dr. Christian Moser zusammen mit der Frauen-Union mit ihrer Vorsitzenden Christa Katzdobler und der Jungen Union mit ihrem Vorsitzenden Matthias Meindl einen Infostand am Stadtplatz. Als kleine Überraschung für die Deggendorfer Bürger hatte man über 400 Faschingskrapfen, die von Matthias Meindl frisch gebacken wurden, mit dabei.

Auch am Infostand waren Bezirksrätin Margret Tuchen und Staatssekretär Bernd Sibler, die voller Eifer beim Verteilen halfen. Zusammen mit Dr. Christian Moser und Fraktionsvorsitzenden Paul Linsmaier waren sie gefragte Ansprechpartner der Bürger.

Auch am Infostand mitgeholfen haben unter anderem Hermann Wellner (Vorsitzender vom CSU-Ortsverband Natternberg-Fischerdorf), Tobias Beer (Kreisvorsitzender der Jungen Union), Yvonne Pletl (stellv. Kreisvorsitzende der Mittelstandsunion) und Florian Roßmeisl (Ortsvorsitzender der CSA).