Über uns

Herzlich Willkommen bei der CSU Deining

Vom Schafkopflehrgang über Betriebsbesichtigungen, Gemeinderundfahrten oder Krippenausstellung aber auch Großpolitische Veranstaltungen wie der alljährliche Kirchweihfrühschoppen im Festzelt der Deininger Kirwaburschen, alles ist dabei. Wir wollen mit unseren verschiedenen Angeboten unsere Gemeindebürger in das gesellschaftliche Leben unserer Gemeinde einbinden und unseren Beitrag für das Ehrenamtliche Geschehen leisten.

Ihr seht - viel los bei der CSU Deining, da geht was!

Im Ortsverband Deining da "rührt sich was"! Bei uns passiert das ganze Jahr über so viel, das kann man aus Zeitgründen manchmal gar nicht alles aufzählen... Weil wir unsere ganze ehrenamtliche Zeit und Kraft mit Herz und Seele und Begeisterung in die aktive Arbeit vor Ort einbringen, darum findet Ihr unsere neuesten Aktionen, Events, Gemeinsamkeiten und vieles mehr zeitnah und bestens verlinkt auf Facebook unter: https://www.facebook.com/CSUOrtsverbandDeining2.0/ 

Schwoarz is Schai!

Das ist unser Motto - wir freuen uns schon darauf, Euch bei unseren Veranstaltungen zu begrüßen und heißen Euch als Parteifreunde aus anderen Regionen oder als neue Mitglieder hier bei uns in Deining herzlich willkommen! Servus und bis ganz bald, Euer CSU Ortsverband Deining.

  Unser Vorstand

Wir sind Euer CSU "Team Deining":

Roland Häusler, Sylvia Inzenhofer, Martin Steinberger, Torsten Blohm, Jessica Jungk, Richard Leng, Thomas Meier, Peter Hollweck, Matthias Götz (v.l.n.r.)

Ortsvorsitzende Jessica Jungk

 

 

 

Stellvertretender Ortsvorsitzender Martin Steinberger

 

 

Stellvertretender Ortsvorsitzender Richard Leng

 

 

Stellvertretender Ortsvorsitzender Thomas Meier

 

 

Schatzmeister Sylvia Inzenhofer

 

 

Schriftführer Matthias Götz

 

 

Die Beisitzer

Sebastian Bieber

Torsten Blohm

Otmar Ferstl

Tamara Götz

Roland Häusler

Peter Hollweck

Kooptiert

Annette Weber - Vorsitzende FU Deining

Werner Fersch - Vorsitzender JU Deining