Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Michael Häsch

Michael Häsch ist seit April 2013 Ortsvorsitzender im Ortsverband Dietramszell und war für die CSU im Gemeinderat und Kreistag aktiv. Mit seiner Frau Helene hat er 3 Kinder und bewirtschaftet einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Geflügelhaltung und Direktvermarktung.

Stellv. Ortsvorsitzender Ernst Ausfelder

Ernst Ausfelder gehört seit 2013 dem Ortsvorstand Dietramszell als stellvertretender Ortsvorsitzender an und war von 1996 - 2002 für die CSU im Gemeinderat aktiv

Unsere Mandatsträger

Stephan Ailler, Kreisrat