Ortsverband Donauwörth
  • Zweitstimme: CSU

CSU Donauwörth - Bundestagswahlkampf

Wahlkampfstand in der Reichsstraße - 4. Teil

Am vierten Samstag in Folge zeigte die CSU Donauwörth Präsenz in der Donauwörther Reichsstraße, um auf den letzten Metern vor der morgigen Bundestagswahl noch für Stimmen pro CSU zu werben. Besonderes Augenmerk lag hierbei auf den Zweistimmen für die CSU. Denn diese werden ausschlaggebend sein für die Fraktionsstärke im Bundestag.

"Einen Tag vor der Bundestagswahl sind wir hochmotiviert und fest entschlossen, nochmals für den Bayernplan der CSU zu werben", sagte Annabell Reinhard selbtbewusst."Die Stimmung unter den Leuten ist sehr gut. Ich habe den Eindruck, die Wählerinnen und Wähler vertrauen der CSU auch in den nächsten vier Jahren eine tragende Regierungsverantwortung in Berlin zu", schätzte der JU-Ortsvorsitzende Stephan Geist die Lage ein.

Am morgigen Sonntag, den 24. September 2017, werden pünktlich ab 18:00 Uhr die ersten Hochrechnungen erwartet. Dann werden die CSU Donauwörth and friends - wie aus guter und langjähriger Tradition heraus - im Stammlokal der CSU, der Traube, die ersten Stimmungen einholen und lassen den Wahlkampf in gemütlicher Runde Revue passieren.