Ortsverband Ebnath

Preisschafkopf

Preisschafkopf CSU Ortsverband Ebnath

Preisschafkopf CSU Ortsverband Ebnath
CSU-Vorsitzender Wolfgang Söllner (v.re.) gratulierte den Gewinnern des Preisschafkopfs Johann Götz, Joachim Nagel, Axel Lang und Josef Winterstein.

 

Über einen wahren Besucheransturm konnten sich am vergangenen Sonntag die Verantwortlichen des CSU-Ortsverbandes bei ihrem traditionellen Preisschafkopf im Gasthof Krone freuen. Vorsitzender Wolfgang Söllner konnte dazu 132 Karterfreunde aus Nah und Fern begrüßen.

Fast zwei Stunden wurde um die Punkte gekämpft. Das beste Blatt hatte Johann Götz aus Kastl. Er hatte nach 60 Spielen 140 Punkte erreicht, was den ersten Platz bedeutete. Auf den weiteren Plätzen folgten Axel Lang mit 132 Punkten und Joachim Nagel mit 131 Punkten. Sie konnten sich über die Hauptpreise, nämlich eine Berlinfahrt für zwei Personen, eine Dolmar-Kettensäge und einen Barpreis von 100 Euro freuen. Aber selbst der letztplatzierte Josef Winterstein mit 47 Punkten erhielt als Trostpreis als Brotzeit Pressack und Bier. Aber auch alle anderen Teilnehmer konnten sich über die wertvollen Preise freuen

Vorsitzender Wolfgang Söllner bedankte sich bei den vielen Firmen, die durch ihre Spenden den Preisschafkopf erst möglich gemacht haben. Sein Dank galt aber auch allen Teilnehmern für das faire Verhalten und dem Helferteam für die große Unterstützung.