Meldung

Zum Überblick

Ortshauptversammlung 2017

Generationswechsel beim CSU Ortsverband Eichstätt

 
Der neu gewählte CSU-Vorsitzende Josef Grienberger (rechts im Bild) zusammen mit seiner Vorgängerin Carmen Albrecht

Bei der diesjährigen Ortshauptversammlung am 08.05. im Foyer des Alten Stadttheaters war die Tagesordnung prall gefüllt. Neben der Neuwahl des Vorstands war unser Bundestagsabgeordneter Reinhard Brandl zu Gast und stimmte uns auf den Wahlkampf ein. Zum Abschluss wurden unsere verdienten Mitglieder geehrt.

Bevor es zu den Neuwahlen kam, blickte Carmen Albrecht auf ihre sechs Jahre andauernde Amtszeit zurück. Dabei untermalte Sie das politische, aber auch soziale Engagement während Ihrer Amtszeit. An dieser Stelle danken wir nochmals sehr herzlich für ihre vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit und ihren großen Einsatz bei den Kommunalwahlen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Josef Grienberger mit überragender Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. In seiner Vorstellung machte er deutlich, wie wichtig ihm die Stadt und seine Heimat sei. Eine nähere Vorstellung folgt. Stellvertreter sind Hans Tratz, Claudia Grund und Karl-Heinz Knör. Als Schatzmeister wurde Johannes Jäger gewählt, als Schriftführer Florian Mayer.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich herzlich für das Vertrauen und ruft alle Mitglieder auf, sich aktiv miteinzubringen und mit Anliegen direkt an diese zu wenden.

 

 

 

Bildergalerie Ortshauptversammlung 2017